Referenz Mehrfamilienhaus - Kauf - Schwäbisch Gmünd

Kapitalanleger aufgepasst - Attraktives Mehrfamilienhaus in ruhiger Wohnlage!

Schwäbisch Gmünd
Objektart
Haus
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
73529
Ort
Schwäbisch Gmünd
Wohnfläche
680 m²
Grundstück
1.219 m²
vermarktungsstatus
Referenz

Beschreibung:

Das architektonisch anspruchsvolle Gebäude wurde im Jahr 1999 in ruhiger und attraktiver Wohnlage erbaut. Die Innenstadt von Schwäbisch -Gmünd ist von hier aus in wenigen Minuten leicht zu erreichen. Die Liegenschaft ist derzeit voll vermietet. Das Haus befindet sich in gepflegten Zustand, ein Reparaturstau besteht nicht. Einige kleinere Malerarbeiten werden noch in diesem Frühjahr durchgeführt. Auch die einzelnen Wohnungen wurden stetig renoviert und befinden sich in einem sehr guten Zustand. Fünf der Wohnungen sind mit wertigen Küchen ausgestattet, so dass im Falle eines Mieterwechsels die Neuvermietung jeweils unproblematisch erfolgen kann. Der große Garten wird von den Mietern gemeinsam genutzt. Zu jeder Wohnung gehört eine Garage und/oder ein Stellplatz. Eine kleine Wohnung mit ca. 40m² ist derzeit gekündigt, eine Neuvermietung mit einem Quadratmeterpreis von 8,50 € sollte unproblematisch möglich sein.

Lagebeschreibung:

Schwäbisch-Gmünd ist eine Baden-Württembergische Kreisstadt mit ca. 61.000 Einwohnern. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist ca. 50 km entfernt, die Entfernung nach Heidenheim beträgt 35 km und nach Ulm sind es 60 km.
Schwäbisch-Gmünd ist die älteste Stauferstadt Deutschlands und bietet ein vielfältiges kulturelles Angebot. In der malerischen Altstadt lässt es sich gemütlich shoppen, aber auch größeren Discounter und bekannten Ketten sind dort ansässig. Der größte Arbeitgeber in Schwäbisch-Gmünd ist Robert Bosch, weitere attraktive Arbeitgeber sind vor Ort ansässig, aber auch die attraktiven Wirtschaftsstandorte Stuttgart, Heidenheim oder Ulm sind von hier aus gut zu erreichen.

Ausstattung:

Energieausweis:

Baujahr:
1999
Energieausweis:
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse:
C
Energieausweis gültig bis:
06.11.2030
wesentlicher Energieträger:
Öl